0 1 2 3
A+ R A-

Alle Beiträge der Arbeitskreise

Ortsgemeinderat: Neue Mitglieder

Liebe Kappelerinnen, liebe Kappeler,

gerne informiere ich euch über Veränderungen in der Zusammensetzung unseres Ortsgemeinderates: Nachdem in jüngerer Zeit zwei Mitglieder ihr Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hatten, ist jeweils ein Bürger nachgerückt und bereits offiziell als Ratsmitglied verpflichtet.

Die beiden Neu-Mitglieder sind Hans Braun (seit 3. Februar 2017) und Ludwig Horbert (seit 28. September 2016). Ludwig Horbert wird den Rechnungsprüfungsausschuss verstärken. Zudem bleibt er uns auch als Ratsmitglied als Teil des Forstausschusses erhalten.

Die Nachbesetzung erfolgte entsprechend der Liste von Ersatzmitgliedern, die auf dem Ergebnis der Gemeinderatswahl von 2014 beruht. Details dazu finden sich unter http://www.kappel-hunsrueck.de/kappel/gemeinde/der-gemeinderat.html.

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, den aktuellen wie auch den ehemaligen Gemeinderats-Mitgliedern für ihr Engagement aufrichtig zu danken. Ich freue mich sehr auf die weitere gedeihliche Arbeit zum Wohle unseres Ortes.

Dazu braucht es natürlich das Mitwirken der Kappeler Bürgerinnen und Bürger –  meinen herzlichen Dank deshalb auch für eure Fragen und Anregungen.

 

Euer

Klemens Hartig
Ortsbürgermeister

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
Kappel eG

Kastellauner Straße 43
55483 Kappel

 

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !