Schwarzes Brett Kappel

Gesucht - Gefunden

Aus gegebenem Anlass haben wir uns entschlossen, auf unserer Internetseite ein sogenanntes "schwarzes Brett" einzurichten.
Anlass war das Verschwinden einer Katze die gesucht wurde. Gott sei Dank ist sie aber wieder aufgetaucht. Allerdings musste zwischen dem Verschwinden des Haustieres und dieser Entscheidung einiges mit den Verantwortlichen dieser Internetseite geklärt werden. Um in Zukunft schneller reagieren zu können, haben wir uns zu dieser Lösung entschieden.

Sollten Kappeler Bürgerinnen / Bürger zukünftig einen Anlass haben, der auf diesem "schwarzen Brett" veröffentlich werden soll, bitte über den Menupunkt "Kontakt" den Administrator kontaktieren.
Wohlgemerkt, das "schwarze Brett" soll keine Handelsbörse sein bzw. werden.

Hier können wir nur Hilfestellungen anbieten, falls z.B. etwas gesucht oder aber auch gefunden wurde, wenn z.B. etwas kostenfrei abgegeben werden soll oder ähnliche Fälle.

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4