0 1 2 3
A+ R A-

160 Jahre Kath. Kirchenchor „Cäcilia“ Kappel

    

 

In den Reigen der Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr der Ortsgemeinde Kappel gliederte sich am Sonntag, 26.06.2016 auch der Kath. Kirchenchor „Cäcilia“ Kappel ein. Er feierte sein 160-jähriges Bestehen.

 

Mit einem Festgottesdienst in der Kath. Kirche begann der Tag. Anschließend trafen sich die Aktiven mit ihren Partnerinnen und Partner im Landgasthof Karrenberg in Kirchberg zu einem gemeinsamen Frühstück.

Dort hieß die Vorsitzende alle Aktiven, die Ehrenmitglieder und unseren neuen Dirigenten, David Brittinger mit seiner Freundin herzlich willkommen.

Bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten sich alle Beteiligten ausgiebig stärken und über vergangene Zeiten und auch über aktuelle Themen reden.

 

Die Aktiven im Jubiläumsjahr
Die Aktiven im Jubiläumsjahr
Begrüßung durch die Vorsitzende
Begrüßung durch die Vorsitzende
   
Das Frühstück
  
  
  

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
Kappel eG

Kastellauner Straße 43
55483 Kappel

 

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !