Die Projektgruppe KuKoKa

kukoka logoKultur- und Kommunikations-Team Kappel

 

Im Zuge der Bürgertage haben wir uns als Gruppe gegründet, um eine Begegnungsmöglichkeit für alle BürgerInnen unseres Dorfes zu schaffen. Wir wollten einen Treffpunkt organisieren, an dem sich alle BürgerInnen (jung und alt, neu zugezogen und alteingesessen) treffen können.

 

Jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 15 Uhr im Backes bieten wir nun allen BürgerInnen die Möglichkeit des gemütlichen Beisammenseins.

 

 

Dabei soll Gelegenheit sein:

Daneben halten wir bei vielen Treffen auch kleine Überraschungen kulinarischer (Kürbissuppe, Zwiebelkuchen,...) oder kultureller Art (Gesangsdarbietung, Autorenlesung,...) bereit.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die durch Kuchenspenden oder andere Hilfe zum Gelingen der Veranstaltungen beitragen.

Alle BürgerInnen der Ortsgemeinde Kappel sind herzlich eingeladen.

Als Ansprechpartner bei Fragen stehen Helga Brieger(Tel: 55 89 639)
und Marion Becker (Tel: 302431) zur Verfügung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Wir sind momentan eine kleine Gruppe, die dringend Unterstützung braucht. Jeder, der Lust hat bei uns mitzumachen, ist darum sehr willkommen.