0 1 2 3
A+ R A-

1. Wald- und Jagdtag

Jede Menge Besucher – und darunter sogar eine „echte“ Königin

Nach erstem Kappeler Wald- und Jagdtag sind die Organisatoren hochzufrieden

 

Unser erster Wald- und Jagdtag: Ein voller Erfolg!

 

Liebe Kappelerinnen, liebe Kappeler,

geboren wurde die Idee vor zwei Jahren beim 925-jährigen Jubiläum unseres Dorfes – nun war es so weit: Am letzten Juni-Wochenende stieg der erste Kappeler Wald- und Jagdtag. Und  es wurde ein durch und durch gelungener Tag: Das bunte Programm beeindruckte nicht nur die „Profis“ aus Forstwirtschaft und Jagdwesen – alles in allem ließen sich wohl 350 Menschen jeden Alters begeistern!

Ganz besonders danken möchte ich deshalb allen, die sich für den Wald- und Jagdtag ins Zeug gelegt haben, ob in der Vorbereitung, während des Waldtags selbst, oder als es ans Abbauen und Aufräumen ging. Große Anerkennung für das Geleistete gilt den Kappeler Vereinen und Gruppen aus umliegenden Orten, Institutionen und Firmen aus der Region, vielen Kappeler Mitbürgern und meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern aus unserem Gemeinderat!

Nicht vergessen möchte ich all jene, die mit uns gefeiert haben: Es ist schön, dass ihr so zahlreich da wart! Denn was wäre ein Fest ohne Gäste...?

 

Herzlichst, euer
Klemens Hartig
Ortsbürgermeister

 

Bilder:
© Joachim Baumgarten
© Wolfgang Wickert

 

Ausführlicher Bericht zum Wald- und Jagdtag......

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
Kappel eG

Kastellauner Straße 43
55483 Kappel

 

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes.
Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern.
Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZERKLÄRUNG" Punkt 1.6.4
Einverstanden Ablehnen