St. Martins-Umzug

Liebe Kinder,

gerne hätten das Team des Kindergartens, die Freiwillige Feuerwehr und die Ortsgemeinde mit Euch einen St. Martins-Umzug gemacht. Die aktuellen Coronabestimmungen lassen aber weder einen Umzug, noch ein Martinsfeuer an der gewohnten Stelle zu. Wir haben uns daher entschieden, den St. Martins-Umzug in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Die Feuerwehr wird jedoch allen Kindern des Kindergartens einen Weckmann überreichen.

Markus Marx
Ortsbürgermeister

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
Kappel eG

55483 Kappel

 

 

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes.
Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern.
Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZERKLÄRUNG" Punkt 1.6.4