Erneuerung Abwassersystem

Erneuerung Abwassersystem der Grillhütte

Im Mai wurde kurzfristig das ganze Abwassersystem der Grillhütte erneuert. Die Abwasserleitung und die beiden Auffangbehälter wurden ersetzt. Anschließend wurden neue Drainage-Leitungen auf dem Gelände verlegt sowie die Parkfläche neu geschottert. Nach den schon im Vorfeld durchgeführten Pflege- und Säuberungsarbeiten ist das Areal wieder in einem sehr guten Zustand und kann für private Feierlichkeiten genutzt werden.

Die Ortsgemeinde dankt der ausführenden Firma Regina Christ GmbH für die schnelle und fachgerechte Ausführung der Arbeiten.

Markus Marx
Ortsbürgermeister

 

 

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
Kappel eG

55483 Kappel

 

 

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes.
Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern.
Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZERKLÄRUNG" Punkt 1.6.4