Kirmes und Wald- und Jagdtag

Kirmes und Wald- und Jagdtag 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Kappel,

gerne hätten die ausrichtenden Vereine der Kirmes – die Sängervereinigung und der Sportverein – sowie die Ortsgemeinde Euch zur Kirmes und zum geplanten Wald- und Jagdtag Willkommen geheißen. Wie so viele Veranstaltungen, so müssen beide Feste in diesem Jahr leider ausfallen. Aufgrund der Pandemielage ist die Organisation und Durchführung einer Kirmes oder eines Wald- und Jagdtages zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Die Gesundheit von uns allen hat klar Vorrang.

Dennoch freuen wir uns schon auf die Zeit, wenn wir uns wieder in unserer Dorfgemeinschaft treffen und unbeschwert zusammen feiern können.

Im Namen der Vorstände der Sängervereinigung und des Sportvereins sowie des Gemeinderates sende ich Euch herzliche Grüße.

Markus Marx
Ortsbürgermeister

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4