Neue Ruhebank

Neue Ruhebank zwischen Kludenbach und Kappel

Die Gemeinden Kludenbach und Kappel haben von der Kreissparkasse im Rahmen einer Spendenaktion eine Ruhebank erhalten. Nach Ausführung der erforderlichen Vorarbeiten durch die Ratsmitglieder Bohn und Horbert konnte die Bank jetzt am Wirtschaftweg zwischen den beiden Gemeinden aufgestellt werden. Viele Spaziergänger werden das Angebot zum Verweilen gerne nutzen.

 

Das neben der Bank stehende alte Kreuz ist ein schönes Zeichen der Verbundenheit der beiden Dörfer: das Kreuz steht auf Kappeler Gemarkung, wurde aber Anfang des letzten Jahrhunderts in Gedenken an einen Kludenbacher Bürger errichtet.

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4