Fertigstellung Nachbarschaftsplatz

Fertigstellung Nachbarschaftsplatz

Rechtzeitig zur Kappeler Kirmes konnten die letzten Arbeiten an unserem neuen Platz am Gemeindehaus ausgeführt werden. Bis auf kleinere Restarbeiten ist damit der Platz endlich fertiggestellt. Die im letzten Herbst in Eigenleistung gepflanzten Stauden zeigen ihre ersten Blüten und runden damit das Gesamtbild des Platzes ab.

Besonders gefreut hat mich, dass die 4 Damen von der Eschwiese die Gelegenheit genutzt haben und sich bei gutem Wetter zu einem gemütlichen Plausch getroffen haben. Der Gemeinderat hofft, dass der Platz vielen Bürgern und Bürgerinnen als Treffpunkt dient und zum geselligen Beisammensein genutzt wird.

Markus Marx
Ortsbürgermeister

 

   

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4