Alle Beiträge der Vereine

Adventeröffnung 2017

Alle Jahre wieder, diesmal bereits zum 9. mal, fand eine Adventseröffnung in Kappel statt. In diesem Jahr erstmals auf dem neu hergerichteten Platz vor dem "Backes" und der ev. Kirche.

Begonnen wurde um 15:00 Uhr mit einer meditativen Andacht, in die ein kleines Konzert integriert war.

Musikalisch beteiligten sich der Kinderchor von Frau Gebel, der kath. Kirchenchor "Cäcilia" Kappel, dier Gemischte Chor der Sängervereinigung Kappel, Frau Nicole Geier aus Kirchberg und Frau Corrina Gass aus Kappel.

Frau Pfarrerin Heß-Stoffel und der Kirchenmeisterin Christel Stümper oblag der geistlich-meditative Teil.

Gegen 16:00 Uhr traf man sich dann an den Ständen der örtlichen Vereine, die die Besucher mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnten.

Herr Jürgen Schmidt aus Kappel sorgte mit seiner Drehorgel für einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen auf dem Festplatz.

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Helfern.

 

 © der Bilder Joachim Baumgarten, Löffelscheid

 

 

 

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4