Backes

Das alte Backhaus (Backes) wurde in den Jahren 2013/2014 renoviert und umgestaltet. Im Erdgeschoss ist ein funktionsfähiger Backofen.

Im Obergeschoss, der Zugang ist barrierefrei, ist ein gemütlicher Raum entstanden für kleinere Familienfeiern. Hier finden bis zu 35 Personen ausreichend Platz.
Eine Küche mit Kochgelegenheit, Kühlschränke und Spülmaschine ist eingerichtet. Eine barrierefreie Toilette ist ebenfalls vorhanden.
Diese Einrichtung kann gemietet werden.

Der Vorplatz vor dem Eingang kann ebenfalls genutzt werden um z.B. bei schönem Wetter Sitzgruppen im Freien einzurichten oder ein Pavillon aufzustellen.

Die monatlichen Treffen, organisiert durch unsere Projektgruppe KuKoKa (Kultur- und Kommunikationsteam Kappel) finden ebenfalls hier statt.

Die Ansprechpartnerin für Fragen zum Backes ist das Ratsmitglied Frau Marion Becker.
Sie erreichen sie telefonisch unter der Nummer 06763 302431 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Antrag zur Miete

 

 

Backhaus Gallerie

Ansichten vom Backes

 

 

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4