Sportverein

Der Sportverein Kappel besteht als eigenständiger Verein, der aber den laufenden Spielbetrieb (Fußball) zusammen mit den Aktiven des Sportvereins Ober Kostenz abwickelt, der SG Ober Kostenz - Kappel (siehe "Spielgemeinschaft")

Als eigenständige Einrichtungen existierten eine Gymnastikgruppe, die an jedem Donnerstag im Gemeindehaus Kappel die Übungsstunden abhält. In den Wintermonaten wird eine Rückenschule angeboten, die meistens am Montag jeder Woche von November bis März durchführt wird. Desweiteren sind dem Sportverein eine Trachtengruppe, eine Tanzgruppe und eine Nordic Walking-Gruppe angeschlossen.

 

Geschäftsführer:

Heinz-Dieter Geißler
Zeller Straße 24

55483 Kappel

Tel.: 06763 960660

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4