Kirchenchor

 

Der kath. Kirchenchor "Cäcilia" Kappel ist der älteste Verein im Ort. Im Laufe seiner Existenz durchlief er verschiedene Chorarten. So begann er als Männerchor wurde dann Gemischter Chor, dann wieder Männerchor und zur Zeit singt er wieder Gemischt.

Sein Aufgabe besteht in der musikalischen Mitgestaltung der Liturgie während den Gottesdiensten.

Wer eine interessante historische Geschichte über einen alten Verein lesen möchte, kann dies unter dem Link "Geschichte" tun.

 

Vorsitzende:

Rosi Braun
Eschwieserstraße
55483 Kappel

Fon: 06763 2793

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4