Brennholzversteigerung

Großer Andrang herrschte bei der diesjährigen Brennholzversteigerung im Gemeindewald. Insgesamt 360 Festmeter Buchen- und Eichenholz wurden durch unseren Revierförster Prämassing angeboten und an ortsansässige Bieter verkauft. In diesem Jahr fand die Versteigerung unter den Bedingungen der Corona-Krise statt: Die Einhaltung des Mindestabstands und das Tragen einer Mund-Nasen-Maske waren geboten. Durch das umsichtige Verhalten aller Teilnehmer wurden die Bestimmungen weitgehend eingehalten, wenn auch in der „Hitze des Gefechts“ die Regelungen schon mal kurzzeitig in Vergessenheit gerieten. 

 

Brennholzversteigerung online

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
Kappel eG

55483 Kappel

 

 

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes.
Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern.
Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZERKLÄRUNG" Punkt 1.6.4