Sportverein hat neuen Vorstand

Der Sportverein Kappel 1947 e.V. hat einen neuen Vorstand
Jürgen Mohr für über 40 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.

Auf der Jahreshauptversammlung des SV Kappel wurden neben einer Neuorganisation der Vorstandsarbeit auch ein neuer Vorstand gewählt und einige Ehrungen vom Vorsitzenden des Fußballkreises Hunsrück-Mosel, Charly Doerschel, vorgenommen.

 

Jürgen Mohr wurde für mehr als 40 Jahre Vorstandsarbeit mit der silbernen Ehrennadel des Fußballverbandes Rheinland ausgezeichnet. Geehrt wurden außerdem Eric Müller, Tobias Stümper und Heinz-Dieter Geißler.

Bilder von den Ehrungen und vom neuen Vorstand.

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
Kappel eG

55483 Kappel

 

 

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes.
Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern.
Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZERKLÄRUNG" Punkt 1.6.4