Einige Mitarbeiter des Bundeswehr ABC- Materialzentrums in Kappel pflegen in ihrer Freizeit Bienenvölker auf dem Gelände des Depots. Der Erlös aus dem Verkauf des Honigs wurde in diesem Jahr der kommunalen KiTa in Kappel zur Verfügung gestellt. Die Leiterin der KiTa Frau Zimmer und  Ortsbürgermeister Marx freuten sich sehr einen Scheck über 330 € von den Vertretern des Materialzentrums Herrn Willems und Herrn Frey entgegen nehmen zu können. Vielen herzlichen Dank hierfür.

 

Am 22. September waren Kinder, Eltern, Großeltern, ehemalige Mitarbeiter und unsere ehemalige Leitung Christiane Poß, Vertreter der Gemeinden Kappel und Reckershausen, sowie unser Verbandsbürgermeister Peter Müller geladen mit uns unser 30jähriges Bestehen zu feiern.

Unser Elternausschuss kam frühzeitig, um alles zu schmücken, Tische und Bänke zu stellen und verschiedene Spielstationen vorzubereiten.

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4