Vorschulkinder verabschiedet

Kindergarten Kappel

Am 3. Juli 2020 haben wir unsere Großen verabschiedet.

Wegen der momentanen Situation wurde dieser Tag leider ohne die Eltern veranstaltet. Wir haben aber das Beste daraus gemacht und eine Wanderung um Kappel mit verschiedenen Stationen organisiert.Die Kinder und wir hatten viel Spaß und zum Abschluss haben die anderen Kinder am Kindergarten auf uns gewartet. Denn sie wollten sich natürlich auch noch verabschieden.

Bevor wir die Großen dann gehen gelassen haben, gab es noch etwas zum Abschied: kleine Geschenke, ihre Kindergartenmappen und als großes Geschenk für jeden seine ganz persönliche Schultüte.

Wir wünschen allen einen guten Start in der Schule.

 

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
Kappel eG

55483 Kappel

 

 

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes.
Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern.
Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZERKLÄRUNG" Punkt 1.6.4